Carina & Martin
Carina und Martin haben heimlich und nur zu zweit in Büsum geheiratet – an ihrem gemeinsamen Lieblingsort. Ich durfte die beiden am Hotel abholen und sie auf ihrem Weg zum Standesamt begleiten. Schon da war klar: Die beiden platzen heute vor Glück.
Nach der Trauung ging es für ein paar Fotos an den Strand, bevor wir entspannt durch den Ort zurück in Richtung Hotel schlenderten. Zum Abschluss gab es noch ein Fischbrötchen und ein Alster – ganz ohne Trubel, dafür mit ganz viel Liebe.
Eine kleine Hochzeit, die kaum persönlicher hätte sein können.
 
 
Das passt?
Dann nichts wie los - schreibt mir und lasst uns gemeinsam euren besonderen Tag fotografisch planen!